Unser Jubiläumsfilm ist fertig und auf Youtube hochgeladen! Ein ganz großes Danke unserem Anam-Chara-Team: Günther und Heinz! Ohne sie gäbe es weder funktionierende Musiktechnik noch Homepage, und schon gar nicht Filme und Videos! Wir freuen uns auf neue Auftritte, wenn uns Corona wieder etwas Freiraum lässt...

Bis hoffentlich bald!

 

... von Anam Chara war ja eigentlich eine Show geplant. Corona hat uns dazwischengefunkt, und so haben wir beschlossen, einen kleinen Jubiläums-Film zu produzieren. Gefilmt haben wir im Kräutergarten und "Salettl" des Kneippkurhauses Bad Mühllacken - danke, dass wir dort unser Unwesen treiben durften!laughing 

Der Film ist noch in der Schneidephase, aber die Fotos sind schon verfügbar und recht nett geworden. Wir hatten jedenfalls wieder viel Spaß mitsammen!

Nach gefühlten Jahren der Tanz-Abstinenz wieder (fast) alle zusammen im Studio! Gemeinsam mit Anam Damhsa tanzen, üben, Fotos machen, Spaß haben... Das war schon längst überfällig. Wie unser 10-Jahres-Jubiläum ausschauen wird, wissen wir noch nicht, jetzt freuen wir uns einfach einmal über die neue alte Freiheit, wieder im Studio trainieren zu können!