Im Juni waren wir wieder einmal ziemlich ausgelastet. Den Anfang machte das SotO-Sommerfest, wie immer ein entspanntes, schönes Tanzen mit Freunden in unserem Stammverein. Diesmal performten wir in Weiß, passend zum Sommer; dann durften wir beim Tanzfest in Reichenau Tribal-Flair verbreiten, und einen Tag später waren wir von 16 bis 21 Uhr Teil des Gauklerfestes in Bad Schallerbach. Fünf 20-Minuten-Auftritte plus zwei Künstlerumzüge - das brachte uns, bei großer Hitze, wirklich an unsere Grenzen! Trotzdem war es, wie schon letztes Jahr, wieder ein sehr nettes Erlebnis, mit den Kollegen von der Zauber-, Zirkus-, Gaukler- und Sambafraktion zu plaudern. Liebe Grüße an euch alle!

Weil das Interesse am "Tribaln" immer größer wird, haben wir ein Schnupper-Tribaln an der Donau angeboten - 18 Teilnehmerinnen sind gekommen, um die Grundlagen des Tribal kennenzulernen. Ab Herbst wird es dann regelmäßige Workshops geben, und vielleicht geht sich ja noch einmal ein entspanntes Sommer-Donau-Tribaln aus - schaut auf Facebook, dann seid ihr immer top informiert!

PS: Die beiden Herren, die wir hier umrahmen, filmen und fotografieren für uns und sind auch ansonsten für unsere Unterstützung da, drum haben sie auch so schöne Leiberl bekommen...