Ein bisschen Zeit hat es gebraucht, aber jetzt haben wir uns von der Show erholt, die Feiertage gut überstanden und stürzen uns voller Elan ins neue Jahr! Da darf natürlich ein kleiner Rückblick nicht fehlen - was wir 2016 so alles getrieben haben, seht ihr überblickmäßig hier: Im März ging es los mit Altenberg, im April hatten wir ein Fotoshooting beim Fotoklub Feldkirchen - danke noch mal Verena und Franz! -, im Juni tanzten wir beim SotO-Sommerfest und kurz darauf beim Gauklerfest in Bad Schallerbach, das leider von einem Unwetter abrupt beendet wurde (aber heuer sind wir, am 24. Juni, wieder dort!). Den Sommer brauchten wir dann ohnehin für die Vorbereitungen unserer ersten eigenen Show in Walding im Oktober, schafften es aber, beim Donautrommeln und beim AUGE Sommerfest dabei zu sein. Im September tanzten wir als Geburtstagsüberraschung und beim Steyregger Stadtfest, als Aufwärmrunde für die Show sozusagen...

Heuer wird es zwar keine Show geben, aber wir sind wieder viel unterwegs - die Neuigkeiten gibt's wie immer hier und auf Facebook! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!