Schön war's, ein toller Erfolg - und wir bedanken uns ganz herzlich: bei Günther, dem Moderator, bei Andi, dem Licht- und Ton-Zauberer, bei Klaus Endt und Ernst Peherstorfer, die für Video und Fotos gesorgt haben, bei Franz für die Organisation von Essen und Trinken und bei allen anderen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Bitte vor den Vorhang! 

Genauso gilt unser Dank den Tanzkolleginnen unseres Stammvereins SotO, Marlene und Alisha für ihren Bollywoodauftritt, den UrDrummern und Alex Zilinski, dem Tribe Farbenfroh aus Lenzing, Michi für ihr Gastspiel im Duett mit Dani und besonders Grimbart, unserem Märchenerzähler! Es war uns eine große Ehre, mit euch auf der Bühne zu stehen! Bis zum nächsten Mal, denn: Nach der Show ist vor der Show...

Fotos (Ernst Peherstorfer, Klaus Endt) gibt's in der Bildergalerie