Unser kurzes Filmchen der Best-of-Show ist hier zu bewundern - danke schön an Heinz! Und übrigens: Live gibt es uns das nächste Mal in Enns bei der Walpurgisnacht - bis bald!

... und sie war ein voller Erfolg! Besonders gefreut hat uns der gemeinsame Tanz mit Spirit of the Orient - Tribal und Orientalisch, das hat schon was! Aber außerdem haben wir noch Zimbeln, Fächer, schwingende Röcke, ein Solo von Dani und - siehe Foto - ein ganz neues, meergrünes Kostüm gezeigt. Eine kleine Bildergalerie gibt es hier, und auf das Video freuen wir uns auch schon!

... befasst sich mit der Hohen Schule des Tribals: Mit den wunderschönen, fließenden, langsamen Bewegungen! Wir treffen uns am Sonntag, dem 25. Feber, um 14 Uhr wie gewohnt im Studio. Genaueres hier...

Und hier gibt's noch eine Erinnerung an die Show am 17. März im Volkshaus Keferfeld: Es wird bunt, spannend, ein Augenschmaus!