Ein kleines, bösartiges Virus bringt alles ganz schön durcheinander - kein Training im Studio, keine Auftritte, und wann wir uns wieder auf irgendeiner Bühne austoben können, steht in den Sternen! Aber ganz ohne Tribal geht es nicht, und daher haben wir uns sozusagen virtuell getroffen und per Zoom ein bisserl Technik aufgefrischt und getratscht. Hoffentlich geht es bald wieder los im Studio, wir sind schon ganz eingerostet...

 

...und wir endlich unsere Homepage gründlich aktualisieren können, hier ein Schnappschuss unseres Bollywood-Auftritts in Traun: Danke, Barbara Krempl, und danke, Hans Lackner, für die vielen tollen Fotos!

 

...sind wir schon lange schuldig! Bei der letzten Show im Dopplpunkt Leonding hat uns Johann Lackner ganz hervorragend ins Bild gesetzt - vielen Dank, Hans! Hier findet ihr ein paar davon (Foto Nummer vier und Nummer sieben stammen von Daniel Schmitzberger). Wie (fast) immer ein kleiner Film auf unserem YouTube-Kanal - viel Spaß beim Anschauen! Und nicht vergessen: 16. November in Schloss Traun "Namaste Indiia"! Wir sehen uns!