Frühsommer-Aktivitäten

Im Juni waren wir wieder einmal ziemlich ausgelastet. Den Anfang machte das SotO-Sommerfest, wie immer ein entspanntes, schönes Tanzen mit Freunden in unserem Stammverein. Diesmal performten wir in Weiß, passend zum Sommer; dann durften wir beim Tanzfest in Reichenau Tribal-Flair verbreiten, und einen Tag später waren wir von 16 bis 21 Uhr Teil des Gauklerfestes in Bad Schallerbach. Fünf 20-Minuten-Auftritte plus zwei Künstlerumzüge - das brachte uns, bei großer Hitze, wirklich an unsere Grenzen! Trotzdem war es, wie schon letztes Jahr, wieder ein sehr nettes Erlebnis, mit den Kollegen von der Zauber-, Zirkus-, Gaukler- und Sambafraktion zu plaudern. Liebe Grüße an euch alle!

Weil das Interesse am "Tribaln" immer größer wird, haben wir ein Schnupper-Tribaln an der Donau angeboten - 18 Teilnehmerinnen sind gekommen, um die Grundlagen des Tribal kennenzulernen. Ab Herbst wird es dann regelmäßige Workshops geben, und vielleicht geht sich ja noch einmal ein entspanntes Sommer-Donau-Tribaln aus - schaut auf Facebook, dann seid ihr immer top informiert!

PS: Die beiden Herren, die wir hier umrahmen, filmen und fotografieren für uns und sind auch ansonsten für unsere Unterstützung da, drum haben sie auch so schöne Leiberl bekommen...

Zwei neue Filmchen...

... könnt ihr euch hier anschauen, das erste ist ein Nachtrag von unserer Show in Walding, der "märchenhaften Tanzreise"; der zweite Videoclip zeigt uns mit den UrDrummern in Puchberg. Schnell reinschauen, bevor die nächsten kommen: Gauklerfest Bad Schallerbach, Ritterfest in Waxenberg... und vergesst nicht: am 1. Juli gibt es ein Schnuppertribaln, Genaueres auf Facebook, Anmeldung bitte über das Kontaktformular! Bis bald!

Termine - Termine - Termine

Und außerdem: Save the Date! Am 17. März 2018 gibt es wieder eine Show, diesmal gemeinsam veranstaltet mit den SotOs, unserem Stammverein, und zwar in Linz / Kulturzentrum HOF!