...sind wir schon lange schuldig! Bei der letzten Show im Dopplpunkt Leonding hat uns Johann Lackner ganz hervorragend ins Bild gesetzt - vielen Dank, Hans! Hier findet ihr ein paar davon (Foto Nummer vier und Nummer sieben stammen von Daniel Schmitzberger). Wie (fast) immer ein kleiner Film auf unserem YouTube-Kanal - viel Spaß beim Anschauen! Und nicht vergessen: 16. November in Schloss Traun "Namaste Indiia"! Wir sehen uns!

Bereits zum vierten Mal machten wir das Ritterfest in Waxenberg unsicher, und es war wie immer toll! Heuer konnten wir zur Musik von Rhiannon tanzen; die unebene schräge rutschige "Tanzfläche" war, ebenfalls wie immer, eine Herausforderung, die wir aber gerne angenommen und gut gemeistert haben. Ein großes Dankeschön an Friedericus von Gera für seine Einladung! Die tollen Fotos stammen von Hans Lackner, und ein kurzes Filmchen findet ihr hier auf unserem YouTube-Kanal.

Save the Date:

14. September 19 Uhr im Volkshaus Doppel:Punkt in Leonding "Eine Nacht im Orient"! Gemeinsam mit unseren Freunden von Spirit of the Orient tanzen wir eine Show für euch!

16. November 19 Uhr 30 im Schloss Traun: Wir bereichern die Bollywood-Show "Namaste India" mit unserem Auftrittwink

 

 

...geht es etwas ruhiger zu bei uns, was aber nicht heißt, dass wir faul wären: Unsere drei "Frischlinge" Irene, Marisa und Julia werden intensiv geschult, wir feilen gerade besonders an den langsamen Bewegungen mit dem Fächer. Auf neue Fotos müsst ihr noch ein bisserl warten: Es war nicht leicht, einen gemeinsamen Termin fürs Shooting zu finden, aber zu Pfingsten klappt es hoffenlich. In der Zwischenzeit haben wir einmal eine Menge Anam-Chara-Leiberl, Jacken, Hosen bedrucken lassen- sind wieder recht hübsch geworden - wie man sieht!

Übrigens: Merkt euch den 17, August vor, da tanzen wir auf dem Ritterfest in Waxenberg!