Jetzt, Anfang Juli, nach längerer Zeit wieder einmal ein Update - kurz vor der Sommerpause, die für uns aber keine ist; wir bereiten unsere erste Show vor: am 15. Oktober 2016 in Walding! BITTE VORMERKEN!! Genaueres kommt später. Jedenfalls waren wir auch in den letzten Wochen recht aktiv. Beim SotO-Sommertanzfest gab es uns dreifach: einmal mit Danis Tribal-Kurs, einmal Anam Chara pur, und einmal Anam Chara zu viert live mit den Urdrummern - das ist immer wieder ein besonderes Highlight für uns (Fotos hier). Zwei Wochen später hatten wir ein Engagement beim Gauklerfest in Bad Schallerbach (Fotos hier). Die Hitze setzte uns sehr zu, aber das Unwetter mit Starkregen und Sturm, das unsere letzten beiden Auftritte verhinderte, hätte auch nicht sein müssen - moderate Abkühlung hätte genügt! Unsere Begleitung (in Form von Martinas und Elisabeths Ehemännern, der eine fürs Fotografieren und die Technik, der andere fürs Filmen zuständig) half Dimitri, sein Zirkuszelt zu retten, bevor es der Sturm ganz zerlegte....

Ein Treffen mit unseren Tribalfreunden aus Lenzing, dem Stamm Farbenfroh, zu gemütlichem Plausch und Tanz, und das Donautrommeln am 04. August runden unseren Tanzsommer ab. Und übernächste Woche geht's ans Festprogramm-Planen. Genug zu tun in diesem Sommer!

PS: Zwei Filmchen unserer Auftritte  könnt ihr auf Youtube sehen: Anam Chara live mit den UrDrummern und Anam Chara beim SotO-Sommerfest