Ende August durften wir wieder, wie schon viele Jahre lang, beim Donautrommeln zu den Klängen der Urdrummer tanzen. Dieses Jahr gab es etwas ganz Besonderes: Anam Damhsa hatte zu Workshops - Rock-Dialekt und Trommeln mit Gudrun Herold - und zur Hafla geladen, und aus Bayern kamen unsere Tanzschwestern vom Tingula Tribe und der Tanzerei Adabei. Das Wetter war genau passend, die Abendstimmung wunderschön, wie ihr auch auf den Bildern in der Galerie sehen könnt. Ein ganz großes Dankeschön unserem Fotografen Johann Lackner vom Fotoklub Feldkirchen an der Donau, der uns immer so toll ins Bild setzt! Wir freuen uns schon auf`s nächste Donautrommeln!

Wir sind seeeehr stolz auf sie! Jetzt geben wir uns noch mehr Mühe, ihren strengen Tanz-Qualitäts-Kriterien zu entsprechen und freuen uns darauf, jeden Donnerstag Neues zu lernen und immer besser zu werden! Auf der Homepage von Anam Damhsa erfahrt ihr Genaueres: https://anam-damhsa.at/Kurse/. Schaut euch das an!

Gemeinsam mit Anam Damhsa drehten wir ein Video für die dreiteilige Frühlings-Online-Show "Flourish" - A virtual Celebration of Spring" der FatChanceBellyDance®Style University, und wir hatten die große Ehre, unter mehr als 50 Performances von Gruppen und Tänzerinnen aus über 20 Ländern als Eröffnungsbeitrag ausgewählt zu werden! Jetzt ist auch der dritte Showteil online, und daher dürfen wir unser Video ebenfalls veröffentlichen: "Frühlingserwachen". Die Winterkönigin geht und macht Platz für die junge Frühlingsprinzessin... Gedreht haben wir im romantischen Pesenbachtal, und wir bedanken uns bei unseren Helfern Heinz, Thomas und Andreas (Film) und bei Hans Lackner, der uns so beeindruckend fotografisch in Szene gesetzt hat!